Neues Lager in Dremmen

Der Umzug ist geschafft! – Unser neues Logistikzentrum in Heinsberg-Dremmen

10.08.2020
zurück zur Übersicht

Unsere Stadt Heinsberg stellte uns ein Premiumgrundstück mit mehr als 11.000 Quadratmetern direkt an der Autobahnauffahrt Heinsberg-Dremmen zur Verfügung. Trotz der Corona-Krise konnte unsere Halle planmäßig in nur sieben Monaten Bauzeit fertiggestellt werden. Die neue Logistikhalle umfasst eine Fläche von 2.500 Quadratmeter, die ein Fassungsvolumen von 20.000 Kubikmeter hat. An- und Abfahrtswege sowie Be- und Endladungsmöglichkeiten wurden nach den modernsten Anforderungen konzipiert. Ein komplett neues Warenwirtschaftssystem mit einer automatischen Packanlage runden die neue Investition ab. Unsere Verwaltung mit den Abteilungen Entwicklung, Design, Produktionssteuerung, Reparatur, Musterkonfektion und Vertrieb bleiben weiterhin in unserem Hauptstandort Heinsberg-Lieck. Den durch die Auslagerung des kompletten Material- und Versandbereiches freigewordenen Platz nutzen wir, um den Bereich Service weiter auszubauen. Diese zukunftsweisende Investition ist ein klares Bekenntnis zu unserem Standort Heinsberg.

zurück zur Übersicht
Top
© 2020 Hubert Schmitz GmbH – S-GARD®
x

Servicehotline

Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr

0800-9909-050

Anrufe aus dem dt. Festnetz sind kostenlos.

Oder schreiben Sie uns bei Whats App:
+49 151 681 031  26

x

SCHNELLKONTAKT

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die Hubert Schmitz GmbH meine Angaben zur Kontaktaufnahme speichert, um meine Kontaktanfrage zu bearbeiten. Diese Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.