Die neue OFFICER PRO WINDSTOPPER

15.08.2019
zurück zur Übersicht

Die OFFICER PRO Funktions- Softshelljacke mit GORE® WINDSTOPPER®-Membran schützt im täglichen Dienst vor Feuchtigkeit und Kälte, bekommt aber ein Plus an Tragekomfort. Die Jacke ist winddicht, wasserabweisend und hochatmungsaktiv. Elastische Einsätze erhöhen die Bewegungsfreiheit. Zu den Ausstattungsdetails der leichten Dienstbekleidung gehören Stehkragen, ergonomisch geformte Ärmel, ein verlängerter Rücken und der durchgehende Zwei-Wege-Frontreißverschluss.

„Wir arbeiten eng mit GORE zusammen und entwickeln, unsere Kleidung, stetig weiter“
Primus im Hinblick auf Tragekomfort, Funktion und vor allem Qualität sind Jacken mit GORE WINDSTOPPER-Membran. Das High-Tech-Material ist absolut winddicht, wasserabweisend und sehr atmungsaktiv.

Mit der Weiterentwicklung unserer beliebten und vielfach bewährten OFFICER-Jacke gehen wir einen Schritt weiter. Das zweilagige Stretchmaterial ist hochelastisch und zugleich absolut winddicht und hoch atmungsaktiv. Das Design und die Passform der Officer Pro sind modern-sportlich und trotzdem mit einem Uniform-Charakter.

 

zurück zur Übersicht
Top
© 2020 Hubert Schmitz GmbH – S-GARD®
x

Servicehotline

Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr

0800-9909-050

Anrufe aus dem dt. Festnetz sind kostenlos.

Oder schreiben Sie uns bei Whats App:
+49 151 681 031  26

x

SCHNELLKONTAKT

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die Hubert Schmitz GmbH meine Angaben zur Kontaktaufnahme speichert, um meine Kontaktanfrage zu bearbeiten. Diese Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.