Unser Trainer

Fachlich und Menschlich Überzeugend

Paul van der Zwaan
Paul van der Zwaan

Geburtsjahr: 1965

Organisation: Swan Rescue – Freiwillige Feuerwehr Blaricum, Niederlande

Ausbildungen seit 1995:
2010 Ausbilder Neue Fahrzeugtechnik und Alternative Fahrzeugantriebe im Feuerwehreinsatz – Crash Recovery System
2009 Ausbildung Realbrand-Ausbilder – Technische Hilfeleistung
2005 Ausbildung Gruppenführer
1998 Ausbildung Technische Hilfe in großem Umfang
1995 Eintritt in die Freiwillige Feuerwehr

Paul van der Zwaan

Swan Rescue – Freiwillige Feuerwehr Blaricum, Niederlande

Funktion in der SAFETYTOUR: 

  • Trainer
  • Technische Hilfeleistung 
  • Neue Fahrzeugtechnik und Alternative Fahrzeugantriebe im Feuerwehreinsatz – Crash Recovery System

Was mir wichtig ist: 

Die Hilfeleistung bei Verkehrsunfällen weiterhin zugunsten des Verkehrsopfers zu verbessern, wobei der Schwerpunkt auf der Sicherheit für alle Einsatzkräfte bei der Erfüllung ihrer Aufgaben liegt.

Top
© 2020 Hubert Schmitz GmbH – S-GARD®
x

Servicehotline

Mo. - Fr. 8:00 - 16:00 Uhr

0800-9909-050

Anrufe aus dem dt. Festnetz sind kostenlos.

Oder schreiben Sie uns bei Whats App:
+49 151 681 031  26

x

SCHNELLKONTAKT

Ja, ich bin damit einverstanden, dass die Hubert Schmitz GmbH meine Angaben zur Kontaktaufnahme speichert, um meine Kontaktanfrage zu bearbeiten. Diese Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft widerrufen werden. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.